Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie verwendet ihr das neue Westierevier?
#1
also vor allem, wie schaut ihr welche Beiträge neu sind seit ihr das letzte Mal da wart? Rolleyes 

ich habe zuerst so wie früher immer "Neue Beiträge" abgefragt, aber "Heutige Beiträge"ist viel praktischer, da geht nichts verloren wenn ich schon online war und nicht alle neuen Beiträge durchgeklickt habe
hilft natürlich nur wenn man jeden Tag online kommt Laugh
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#2
Ich komme meistens ein mal am Tag vorbei und nehm dann den neue Beiträge Button.  Mx11
Viele Grüße
Franzy mit Sloopy 
Zitieren
#3
Wie Franzy mache ich es auch! Jupp
Und wenn bei "Neue Beiträge ansehen" nichts steht, gehe ich zu "Heutige Beiträge ansehen"! Victory
Zitieren
#4
ich gehe immer zu Heutige Beiträge 
wenn dort nichts ist dann zu Neue Beiträge
[Bild: 34333738on.jpg]




Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zitieren
#5
Ich fange auch mit " Neue Beiträge" an, und gehe dann evtl zu "Heutige Beiträge" wenn ich schon an dem Tag online war.
Zitieren
#6
Da ich so selten hier bin, suche ich immer alle neuen Beiträge. Victory
Bianca & Monty  Wub
Zitieren
#7
Ich fänd son Button "Forum" nicht schlecht, ich such immer die normale Seite mit den Themenübersichten Rolleyes
Zitieren
#8
Einfach oben auf die Bilder klicken, dann kommt das, was du suchst (denke ich zumindest!)! Jupp
Zitieren
#9
Also wir haben ja ab und an längere Abwesenheitszeiten :)..... ich gehe da immer auf Neue Beiträge..... hoffe da erscheint auch alles :)
Ganz liebe Grüße von
Elie, Gipsy und
Juliana
Zitieren
#10
Da ich meistens mehrmals täglich hier rein schaue, gehe ich auf "neue Beiträge" Victory
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste