Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie verwendet ihr das neue Westierevier?
#11
(05.08.2020, 08:51)Reni- 54 schrieb: Einfach oben auf die Bilder klicken, dann kommt das, was du suchst (denke ich zumindest!)! Jupp

Ja Daumen_hoch  Lieben Dank
Zitieren
#12
(05.08.2020, 08:51)Reni- 54 schrieb: Einfach oben auf die Bilder klicken, dann kommt das, was du suchst (denke ich zumindest!)! Jupp

Du schreibst oben auf die Bilder klicken. Auf welche ???? Bei mir sind da keine Bilder die ich anklicken kann ????

Ich gehe immer oben auf "Heutige Beiträge" bzw. "Neue Beiträge".

Danke für Deine Aufklärung / Hilfe.
 
Rikarda, Bianca und Maxi im Herzen Heart


[Bild: 44175809tl.png]






Zitieren
#13
(04.08.2020, 22:43)Sauerkirsche schrieb: Ich fänd son Button "Forum" nicht schlecht, ich such immer die normale Seite mit den Themenübersichten Rolleyes

Rikarda. die Antwort von mir hat sich auf diesen Text von @Sauerkirsche bezogen! Jupp
Sie hat es, glaube ich, auch richtig verstanden! Daumen_hoch
Ich meine die Bilder ganz oben von den Hunden der Forumsmitglieder über "Willkommen...
Wenn man da drauf klickt, bekommt man die Übersicht der Themen vom Forum! Victory
Zitieren
#14
Danke  Irene.
Hatte mich nur gewundert, weil bei mir immer - ohne daß ich auf die Fotos über Willkommen klicke - als erstes die Forenübersicht kommt.
 
Rikarda, Bianca und Maxi im Herzen Heart


[Bild: 44175809tl.png]






Zitieren
#15
Ja, das ist richtig! Jupp
Aber mit dem Klick auf die Fotos kommst du von jeder Seite aus zur Forumsübersicht! Victory
Zitieren
#16
Danke Irene.
Das wußte ich bisher nicht, habe hier immer einen etwas umständlichen Weg gewählt.
Super, wenn man dadurch von jeder Seite auf die Forumsübersicht kommt. Victory
 
Rikarda, Bianca und Maxi im Herzen Heart


[Bild: 44175809tl.png]






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste