Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs
#1
Pulleralarm bei den Westies "vom Büchig" Bella hat ind er Nacht vom 13. zum 14.07.2020 3 kleine Mädchen und 1 Jungen zur Welt gebracht.
Alle sind gesund und Bella versorgt ihre Kleinen wieder bestens.
Nur ich bin etwas geschafft, es war eine aufregende und schlaflose Nacht Happy

   
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#2
[Bild: aufwachen.gif]


Es gibt Nachwuchs bei den"Westies vom Büchig"! Gutdr Freuen Gutdr

[Bild: herzl_glckw.gif]
...an die Mama Bella und natürlich ans Frauchen Christine! Victory
Da hat sich Bella ja fast noch selbst ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht! Jupp
Alles Liebe für die kleine Bande und die Mama! Daumen_hoch
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch Frauchen Christine und Mama Bella Wub Wub Wub Wub  zum Nachwuchs.
 
Rikarda, Bianca und Maxi im Herzen Heart


[Bild: 44175809tl.png]






Zitieren
#4
Wir gratulieren ganz herzlich zu dem Kleeblatt und wünschen Euch eine schöne Welpenzeit 
   
[Bild: 34333738on.jpg]




Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zitieren
#5
oh wie schön Christine, willkommen den kleinen Striezerln! Wub Wub Wub Wub
und ein dickes Busserl an Bella, die jetzt sicher nur mehr Augen und Ohren für ihre Babys hat Laugh Wub
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#6
Ich danke euch für eure Glückwünsche. Bella und den Kleinen geht es gut und ja, Bella hat nur Augen für ihre Babys. Schnell mal raus in den Garten zum Pullern und dann ganz fix wieder zu ihren Kindern. Aber das ändert sich bald wieder, da möchte sie teilweise am Famiienleben teilnehmen. Jupp 

Sonja, darf ich mir das hübsche Bild wieder auf meine HP kopieren?
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#7
Schön, das Mama und die Babys wohlauf sind! Victory
Die Vier sind wunderschön und sehen jetzt schon einfach nur zum Knuddeln aus! Wub Wub Wub Wub
Sonjas Bastelei ist entzückend und würde super auf deine HP passen! Daumen_hoch



Ich habe heute mal in deinen Fotos dort gestöbert und entdeckt, das Klein- Gustav ja auch zu "unserer" Sabine
zum Trimmen geht! Jupp  Mir kam der Trimmtisch sehr bekannt vor, davor habe ich ja schon sehr viele Stunden
in den letzten acht Jahren verbracht! Grins
Zitieren
#8
Liebe Reni, meine treue Seele!
Danke für Deinen so lieben Eintrag in mein Gästebuch, ich freue mich immer wieder darüber. Jupp  Ja, unser Gustav geht auch zu Deiner Züchterin zum Trimmen. Habe das der Familie vermittelt, da ich ja nur noch meine eigenen Hunde trimme. Es ist ja so schwierig jemanden zu finden der Westies trimmt und ich bin immer sehr bemüht meinen Welpenfamilien Züchter zu vermitteln die das Trimming anbieten. Hier in Thüringen gibt es leider kaum jemand, ist eine echte Marktlücke - schade eigentlich. Über das Thema Salon müssen wir ja nicht reden Wub
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#9
Sonja, darf ich mir das hübsche Bild wieder auf meine HP kopieren?


Daumen_hoch Natürlich darfst du das
[Bild: 34333738on.jpg]




Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zitieren
#10
Danke liebe Sonja, habe s gerade auf die HP kopiert. Das ist einfach ganz süß.
Unseren Kleinen geht es prima, heute haben sie auch schon an Gewicht zugenommen.

           
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste