Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs
#61
nun sind sie schon wieder ausgezogen Blush wie schnell die Wochen vergehen, grad sind sie erst geschlüpft und schon stellen sie ihre neuen Familien auf den Kopf Wub
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#62
(18.09.2020, 20:40)Reni- 54 schrieb: Man sieht, das dir der Abschied nicht leicht fällt! Crying
Aber du hast ganz bestimmt für alle 4 ein schönes Zuhause ausgesucht! Daumen_hoch
Nett wäre es, wenn die neuen Familien mit dir in Kontakt bleiben! Victory
Ist die neue Heimat von Henry und Hannah denn sehr viele Kilometer entfernt? Zwinker

Reni, der Abschied ist diesmal irgendwie besonders schwer gefallen. Natürlich haben sie alle ein schönes zu Hause bekommen. Henryke ist heute nach Bergisch Gladbach umgezogen. Hannah ist ganz in der Nähe geblieben, sie wohnt in Gotha. Henryette und Henry wohnen auch nicht sehr weit weg, sie sind in Thüringen geblieben. Ich hoffe, die Familien bleiben mit mir in Kontakt, so wie die meisten meiner Kinder. Erste Fotos sind ja schon auf meiner HP.
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#63
War gleich mal stöbern auf der HP! Grins
So schöne Fotos und vom Henry sogar ein Video! Victory
Die Knirpse haben viel Sonnenschein in die neuen Familien gebracht, das sieht man
deutlich! Wub
Es ist sehr nett von den neuen 2- Beinern, das sie dich gleich mit aktuellen Eindrücken versorgt
haben! Daumen_hoch
Ich denke, das macht es für dich ein wenig leichter! Rolleyes
Zitieren
#64
War eben auch auf Deiner HP, Christine.  Sehr schöne Fotos Victory
Maxi und ich haben uns das Video vom Henry angeschaut. Er hätte am liebsten mitgespielt Gaudi
 
Rikarda, Bianca und Maxi im Herzen Heart


[Bild: 44175809tl.png]






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste