Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läufigkeit
#1
Hallo zusammen!
Habe zu dem Thema die Suche bemüht, aber nix gefunden ...
Seit Hl. Abend ist Kerry läufig! Heißt, ich habe Blutströpfchen gesehen ... Es ist genau 5 Monate her seit der letzten Läufigkeit. Ist das nicht ein bißchen früh? Es geht ihr aber gut, sie ist munter, schläft vielleicht ein bißchen mehr ... Das Blut leckt sie sich, jetzt nach 5 Tagen wird es mehr und ich beglücke sie im Wohnzimmer mit einem Slip Zwinker
Hoffentlich wird sie nicht wieder scheinschwanger ...
Und auf die Reaktion zum Feuerwerk morgen abend bin ich gespannt, wir sind alle da und auf der Hut, besonders vor den unberechenbaren Bölleridioten vorher und nachher W00t 
Feiert schön, bis nächstes Jahr dann auf ein Neues
biggi mit Kerry
Heart Bleibt gesund und munter - mit einem weißen Westie ist das Leben viel bunter  ;-)
Biggi mit Kerry

[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Biggi,
das ist nicht ungewöhnlich, wenn Deine Kerry nach 5 Monaten wieder läufig ist. Was Du berichtest ist alles im normalen Bereich, also keine Sorgen machen. Smile
Ist denn bei euch die Silvesterkanllerei erlaubt? Bei uns ist sie verboten und es gibt auch nichts zu kaufen- Daumen_hoch
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#3
ja so zwischen 5 und 8 Monaten liegen die Abstände bei den meisten Westiemädchen Laugh
bei Mado sind es offenbar so um die 5,5 Monate, wie sich jetzt nach der 4.Läufigkeit zeigt
und wie geht es so mit dem Höschen? trägt sie es brav? oder zerlegt sie es so wie Mado, kaum dass man nicht aufpasst? W00t

in der Nacht habe ich ihr ein altes Leintuch über ihr Betterl gezogen, damit sie "ohne" schlafen kann
und vor allem damit ich nicht ständig aufpassen muss dass sie es nicht wieder schreddert Smilie_happy_309
aber zum Glück ist eh nach ein paar Tagen alles wieder vorbei Jupp 
bzw. geht dann der Spaß "outdoor" weiter, Rüden finden junge Hündinnen meistens sehr interessant Gaudi
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#4
Nun haben wir die "Hoch"zeit über die Feiertage ganz gut überstanden. Ich bin ja immer in sorge, wenn sich die Kleine mal zurückzieht und sogar im Häuschen liegen bleibt ... um dann schnell wieder aufzudrehen.
Habe ihr ein Höschen gebastelt, das saß aber nicht so richtig und nun gestern ein besseres genäht. Mit der Anprobe ist es ja nicht so einfach ... Die größte Schwierigkeit ist ja, dass es am Bauch hält und nicht immer nach hinten wegrutscht. Zerschreddert hat sie nix, ist ziemlich brav. Nachts darf sie "mit ohne" ins Bettchen.
Heute hat sie Pipi reingemacht ...
   
Heart Bleibt gesund und munter - mit einem weißen Westie ist das Leben viel bunter  ;-)
Biggi mit Kerry

[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#5
Laugh 
na bei einem solchen Bomber kann schon mal was daneben gehen Laugh 

erinnert mich an die "Überhosen", die wir als kleine Kinder noch tragen mussten, von Omi gestrickt Gaudi 
aber dafür war uns immer schön warm Grins 


brav ist deine Kleine,dass sie das gute Stück nicht zerlegt Super 
wahrscheinlich sitzt es viel besser als Mados Stringtanga, der engt sicher ein Meckern
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#6
Smilie_happy_309 Nein, von String Tanga kann hier wirklich keine Rede sein ... Bomber trifft es schon eher. Für den Sommer muss ich wohl nochmal ran an die Nähmaschine. Diesen hier habe ich aus einem ausrangierten Bustier von mir genäht, ist so schön elastisch ... Dadurch ergab sich auch diese "Zipfelform", das kann man nicht nachmachen Freuen hab noch ein Hundele aufgenäht, ist hilfreicher für den Einstieg, sonst weiß ich nicht wo oben und unten ist. Rolleyes
   
   
Heart Bleibt gesund und munter - mit einem weißen Westie ist das Leben viel bunter  ;-)
Biggi mit Kerry

[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#7
echt kreativ! Grins

Hauptsache es hilft Victory
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#8
So, nun sind wir wohl in den letzten "Tagen". Smile
Am Samstag kam ein Gigolo ohne Halsband aus der Nachbarschft, da mußten wir das Ordnungsamt bemühen, nun ist der "Hot Dog" wieder zuhause.
Also die Läufigkeit ist ja ziemlich aufregend - für Alle! Kerry legt sich zwischendurch direkt mal ins Körbchen oder Häuschen, dann mache ich mir gleich Sorgen ob sie krank ist ... aber zum rausgehen ist sie immer dabei und spielen auch.
Nun hatten wir sogar Schnee! Was ganz tolles, diese Schneebälle!
Nun hoffe ich, dass sie nicht wieder scheinschwanger wird und, dass sie wieder "die Alte" wird. Das gewuselte fehlt dann doch ...
Schöne Woche, biggi mit Kerry
Heart Bleibt gesund und munter - mit einem weißen Westie ist das Leben viel bunter  ;-)
Biggi mit Kerry

[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#9
Euch auch noch eine schöne Woche! Victory
Viel Spaß mit Kerry im Schnee! Gaudi

Hombre ist nicht kastriert und auch immer in Hochspannung, wenn heiße
Damen im Wohnumfeld unterwegs sind! Jupp
Zitieren
#10
Wub  das kleine Fräulein wird schon wieder Laugh Victory
natürlich werden sie mit jeder Läufigkeit erwachsener, ist uns ja auch so gegangen Grins Grinsweg
und ich kenn das gut, dass man gleich äugt, was ist los mit ihr?
ich finde es auch noch bissl schwierig zwischen "läufig/scheinträchtig" und "wirklich was faul" zu unterscheiden, aber ich glaub wir lernen das Rolleyes
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste